top of page

Sicher ins Fotobusiness

Ohne Stolpersteine durchstarten 🚀

Mockup.png

Du bist mit Leib & Seele Fotograf/in?

Du willst endlich dein Gewerbe starten?

Dabei möchtest Du alles richtig machen?

Ein sicheres Fundament ist Dir dabei besonders wichtig?

Als Fotograf/in weißt Du sicherlich, dass es mehr braucht, als nur eine gute Kamera und ein Auge für das Motiv, um ein erfolgreiches Business aufzubauen. Es gibt viele rechtliche Aspekte, die man beachten muss, um auf der sicheren Seite zu sein und keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Aber keine Sorge, ich stehe Dir mit meinem fundierten Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, um Dir den Weg zum erfolgreichen Businessstart zu erleichtern. In meinem Videokurs erkläre ich Dir alles, was Du wissen musst, um Dein Fotobusiness auf rechtlich sichere Beine zu stellen.

Hi

Mein Name ist Dennis

2010 habe ich mein Fotobusiness gegründet und weiß daher genau, worauf es dabei ankommt. All die Jahre an Erfahrungen als Studioinhaber mit Angestellten und Auszubildenden fließen in diesen Kurs mit ein.

Zusätzlich habe ich mir auch durch eine Steuerberaterin und einem Anwalt die nötigen Absicherung geholt, um Dir in diesem Kurs die bestmögliche Qualität und Sicherheit zu bieten.

CK1A0014_edited_edited_edited.jpg

Das erwartet Dich

Gesetzgebung

Rechtliche Absicherung

Gerade die rechtlich wichtigen Dinge, wie Steuern, Verträge, DSGVO und Pflichtmitgliedschaften sind vom Anwalt und Steuerberater überprüft.

Damit hast Du ein rechtlich sicheres Fundament für deinen Businessstart.

circular-life-preserver-or-lifebuoy-on-a-wall-2021-08-29-03-29-36-utc.jpg

Sicherheit

Durch den Aufbau des Videokurses zu allen wichtigen Themen der Businessgründung hast Du einen genauen Ablaufplan. So läufst Du nicht Gefahr, etwas zu vergessen, sondern weißt mit Sicherheit, dass alles Wichtige erledigt ist.

Fotografieren

Freiheit

Die rechtliche Absicherung und die Sicherheit, dass es erledigt ist, bringen wieder Entspannung in deinen Weg und Du kannst Dich wieder auf das Wesentliche Konzentrieren.

Dem fotografieren.

Jana Tschirner

"Als ich mein Gewerbe in der Fotografie angemeldet habe, war ich mir noch sehr unsicher, ob ich alles wichtige dazu beachten konnte. Der gesamte Kurs ist empfehlenswert und besonders das dazugehörige E-Book von Dennis zum richtigen Start in den Fotobusinness umfasst alle wesentlichen Themen und gibt Antworten auf offene Fragen.
 
Sogar mehr als das, denn Dennis gibt Tipps zur Buchhaltungssoftware, Sicherung der Daten, Datenschutz etc. Auserdem sind im E-Book umfassende Links zu anderen Themen zu finden. Ich kann diesen Guide nicht nur einem "Anfänger" sondern auch für bereits gewerbebetreibenden Fotografen empfehlen. Es ist eine sehr gute Investition in sich selbst und in das Gewerbe wert!"

Ich weiß, dass Sicherheit für Dich als Portraitfotograf/in besonders wichtig ist. Deshalb gehe ich besonders auf die rechtlichen Aspekte ein und erkläre Dir, wie Du Dich und Deine Kunden bestmöglich schützen kannst.

 

Investiere jetzt in Dich und Deine Zukunft als erfolgreiche/n Portraitfotograf/in! Mit meinem Videokurs wird dein Businessstart zum Kinderspiel.

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

bottom of page