top of page

Wir sind eine Academy, in dem alle das gleich Ziel haben:

Customer Friendship

Academy

vv.png

Willst Du endlich mehr aus deinem Business machen?
Deinen Traum vom Vollzeitgewerbe wahr werden lassen?
Dann bist Du hier genau richtig.

Wie würde sich dein         verändern,

Leben

👉...wenn Du ab sofort zufriedenere Kunden hättest?

👉...wenn Du fast jeden Tag Anfragen in deinem Postfach hättest?

👉...wenn Du regelmäßig neue Bewertungen deiner Kunden bekommst?

👉...wenn Du einen erfahren Mentor an deiner Seite hättest?

👉...wenn Du die Chance hättest, viel mehr zu verdienen, als Du es im Angestelltenverhältnis je könntest?

Diese eine

bringt Dich zum

wachsen

Community

Was Dich

erwartet

csc.png

Grundkurs: Start ins Fotobusiness:
Gut vorbereitet in die Selbstständigkeit

csc.png

Kurs: Zielgruppe definieren & Kundenbindung

Auf Dich wartet ein ausgearbeiteter Kurs mit 13 Videos. Dort findest Du alles wichtige, um Dir ein gutes Grundgerüst für dein Fotobusiness aufzubauen.

Hier bekommst Du 16 Videos, vollgestopft mit Wissen rund um das Marketing und Kundenumgang. Hinzu kommen wertvolle Inhalte zum Verkaufen.

csc.png

Begleitendes Workbook:

csc.png

Monatliche neue Trainings & Coachings

In dem über 100 Seiten großen Workbook bekommst Du ein starkes eBook mit an die Hand, was Dich der Gründung gut begleitet. 

csc.png

Stetiger Support

Stelle deine Fragen in der Facebookgruppe und in den Livetrainings, damit keine Frage offen bleibt.

Die Welt verändert sich schnell und es gibt immer wieder neue Möglichkeiten & Trends. In der Academy bleiben wir stets am Puls der Zeit und geben Dir das Wissen wieder, was gerade gut funktioniert.

csc.png

Zugang zur exklusiven Facebookgruppe

Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei – es darf einfach sein und Spaß machen. Die Academy ist eine Gemeinschaft aus genauso brennenden Gleichgesinnten. 

Ich bin Dennis, 83'er Baujahr, Fotograf & Coach

Weißt Du wie schwer mir das damals fiel, meine Preise zu erhöhen. Ich dachte immer, dass es keiner kaufen würde und mir dann die Kunden wegbleiben. Vielleicht kennst Du das ja auch.
Ich dachte immer, ich müsste noch besser in der Fotografie werden, Preise gewinnen und man müsse staunen, wenn man meine Fotos sieht. Nur dann hätte ich die Genehmigung meine Preise zu erhöhen.

 

Heute weiß ich, dass es völliger Blödsinn war, was ich da dachte. Der Service und das Kundenfeeling, ist es, was wir verbessern müssen. Das Shooting zu einem Erlebnis kreieren und unsere Kunden mit einem fetten Grinsen nach Hause schicken. Das ist es, was wir tun sollten. Denn wenn unser Kunde erkennt, dass er bei uns viel mehr erlebt und sich wohlfühlt, ist er auch bereit, mehr zu zahlen. Das nimmt uns dann raus aus der Vergleichbarkeit.

Mittlerweile habe ich über 25.000€ in Weiterbildung investiert.
Und alles, was ich gelernt und an Erfahrungen gesammelt habe, fließt in diese Academy rein.

Diese eine

bringt Dich zum

wachsen

Community

Lass uns doch Academymitglieder ihre                      teilen       

Erfahrungen

Die Academy ist der perfekte Start, weil Dennis einem einen super Leitfaden gibt und man dadurch von Anfang an in die richtigen Sachen investiert. Außerdem ist der Support mega, da man jederzeit mit jeder Frage zu Dennis kommen kann und immer die passende Antwort und Hilfe von ihm bekommt. 🙂

- Ina Büttemeyer

Ich habe noch keinen Tag bereut. Schon in kurzer Zeit hatte ich die ersten "Aha Momente". Ich habe soviel im Umgang mit den Babys und den Eltern gelernt. Dennis war super ehrlich zu mir und hat kein Blatt vor den Mund genommen. Ich habe viel, viel mehr bekommen als ich erwartet habe. Ich kann Euch Dennis vom ganzen Herzen nur empfehlen

- Jaqueline Mohr

Seit dem fühle ich mich erst so richtig als Neugeborenenfotografin. Ich möchte von ganzen Herzen Danke sagen, weill Dennis mich einen riesigen Schritt nach vorne gebracht hat!

- Agathe Horn

An der Academy gefällt mir besonders das Gefühl, JEDERZEIT einen persönlichen Ansprechpartner für JEGLICHE Fragen zu haben. Die Gewissheit jemanden mit Erfahrung an meiner Seite zu haben, während sich mein Business schnell aufbaut und sich mein Leben verändert, ist sehr beruhigend. Außerdem ist Dennis ein super Motivator, der sein Herz auf der Zunge trägt!

- Sandra Labuda

Vor der Academy habe ich festgesteckt und kam da nicht so leicht wieder raus. Das Coaching hat mich richtig voran gebracht, weil auch gerade der Businessteil für mich sehr wichtig war. Es geht endlich wieder voran. Es war genau das, was ich gebraucht habe!

- Greta Baumann

Wir haben auch in ein Coaching über mehrere Monate bei Dennis Häbel investiert und uns damit mega viele Fehler, Falsch-Investitionen und negativ Erfahrungen erspart. Mega Typ, viel Wissen und ganz viel persönliches „in den Arsch treten“ um auch aus seinen Unsicherheiten zu kommen. Also rund um: Richtig investiertes Geld, was man innerhalb kürzester Zeit wieder eingenommen hat. Und vor allem, was einem den Weg ebnet. Kann ich von Herzen empfehlen. 💪🏼🙋🏻‍♀️

Jasmin Maruscha

Diese eine

bringt Dich zum

wachsen

Community

Werde Mitglied in der Customer Friendship                

Academy

Buche jetzt deine Mitgliedschaft in der Academy

🚀 Grundkurs: Einstieg ins Fotobusiness

🚀 Kurs: Zielgruppe aufbauen & Kundenbindung

🚀 Begleitendes Workbook als eBook

🚀 Voller Support von Dennis und seinem Team

🚀 Exklusive Facebookgruppe

🚀 Monatliche Live Trainings & Coachings

Die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft beträgt 12 Monate, weil ein erfolgreicher Aufbaue eines Fotobusiness nicht über Nacht umgesetzt ist. Danach kannst du die Academy monatlich kündigen, aber das machen die wenigsten ;-) Alle Preise verstehen sich Brutto

bottom of page